Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Snowboard Junioren WM

    Seit der Freestyle Ski & Snowboard WM 2015 hat das Lachtal regelmäßig internationale Events ausgetragen. Vom 22. März bis zum 24. März 2024 wird der weltbeste Snowboard Nachwuchs die Junioren Weltmeisterschaft austragen! Die Bewerbe finden am „Hebert Hang“ (Piste 2a) statt. Wichtige Info für all…

  • Allgemeine Tarifbestimmungen

    …ipässe sind bei Stichprobenkontrollen im gesamten Skigebiet dem jeweiligen Kontrollorgan zur visuellen Kontrolle vorzuweisen. Die Kontrollorgane sind berechtigt, missbräuchlich verwendete Skipässe einzuziehen. Wer eine Beförderungsleistung mit Seilbahn- und/oder Liftanlagen sowie Skipisten ohne gült…

  • Jobs

    Das Lachtal ist eines der beliebtesten Skigebiete der Steiermark und ebenso ein schöner Arbeitsplatz! Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort als Jahresstelle bzw. Saisonstelle (m/w/d): Betriebselektriker Mechaniker Lehrling Seilbahntechniker Die Mindestentlohnung für diese Tä…

Tickets und Buchen