Lachtal: Bestnoten bei Skigebiets-Test!

Die Juroren des internationalen Skiarea Tests waren in der vergangenen Wintersaison wieder anonym unterwegs und bewerteten zahlreiche Skigebiete nach genauen Kriterien.

Das Lachtal konnte gleich zwei Auszeichnungen in Empfang nehmen: In den Kategorien „Pistenpflege“ und „Beschneiung“ wurde das Lachtal zum „Testsieger“ erklärt. Die Preise wurden Ende April im Rahmen eines großen Gala Abends am Achensee verliehen.

 

Das weltweit größte Testportal von Skigebieten „skiresort.de“ hat das Lachtal  erstmals getestet und gleich eine Reihe von Auszeichnungen verliehen. Besonders stolz sind wir auf 5 Sterne fĂĽr die Pistenpräparierung – das ist die Höchstnote!

Lachtal-Lifte u. Seilbahnen GmbH & Co KG
A-8831 Schönberg-Lachtal 402
Tel.: +43 (0) 3587 203-0
office@lachtal.at